Sprungziele
Inhalt


 

Lesung mit Marco Schreiber

Der Erfolgsautor Marco Schreiber kommt mit seinem Krimi "Marschnacht" nach Kropp.

Datum:

16.08.2024

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Bücherei Kropp

Schulstraße 20
24848 Kropp

04624 2411
E-Mail schreiben
Website

Ortschaft:

Kropp

Region:

Amt Kropp-Stapelholm

Preis:

10,00 €
Karten gibt es bei Kropper Buch, Bücherei Kropp und AVHS

Karte anzeigen Termin exportieren

Zwölf wunderbar erholsame Tage in Dithmarschen liegen hinter Hauptkommissar Karsten Untiedt. Doch die Planungen für sein letztes freies Wochenende werden jäh über den Haufen geworfen. Als ob die Eider ihre grausige Fracht wieder loswerden will, spuckt der Fluss eine fürchterlich entstellte Frauenleiche aus – im Schlick bei Wollersum, nur wenige
Kilometer von seinem Ferienhaus entfernt. Zum zweiten Mal verstärkt er das Team der Heider Kriminalpolizei um Katja Greets. Ein Wiedersehen, auf das sich nicht alle freuen. Wohl kaum die besten Voraussetzungen, um in Büsum, Tönning und Husum schmutzige Wäsche zu durchwühlen oder den Fall aufzuklären. Untiedt lässt jedoch der Gedanke nicht los, warum Maja Stöver auf so eine brutale Art und Weise sterben musste. Er setzt alles daran, um ihren Mörder zu finden.

Veranstaltungen im Amt Kropp-Stapelholm © Street Food Augsburg GbR
Veranstaltungen im Amt Kropp-Stapelholm © Street Food Augsburg GbR