Sprungziele
Inhalt
22.11.2021

Einschränkung des Publikumsverkehrs im Rathaus ab dem 24.11.2021

Das Rathaus der Gemeinde Kropp ist ab Mittwoch, den 24. November 2021 bis auf weiteres nur noch eingeschränkt, d. h. nur nach vorheriger Terminabsprache für den öffentlichen Publikumsverkehr zugänglich.

Auf Grundlage der §§ 3 ff. der aktuell gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung ist die Einschränkung leider unumgänglich. Die erneute rasche Ausbreitung des Corona-Virus hat die Landesregierung Schleswig-Holstein letztendlich zu dieser Entscheidung veranlasst.

Die einzelnen Fachbereiche der Verwaltung bleiben weiterhin erreichbar. Allerdings werden die Bürgerinnen und Bürger dringend gebeten, ihre Anliegen telefonisch oder per E-Mail vorzubringen und auf diesem Weg mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kommunizieren.

Die E-Mail-Adressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Internetauftritt der Gemeinde Kropp unter www.kropp.de zu finden.

Sofern ein persönliches Vorsprechen notwendig und unverzichtbar sein sollte, ist vorab ein Termin zu vereinbaren. Besucherinnen und Besucher werden zum Termin vor dem Haupteingang des Rathauses abgeholt. Auf nicht notwendige Begleitpersonen soll bei allen Behördengängen unbedingt verzichtet werden.

Gez.

Stefan Ploog

Bürgermeister