Sprungziele
Inhalt
16.06.2021

Öffnung Geestlandbad zum 17.05.2021 - erweiterte Öffnung ab 16.06.

Liebe Freibad-Fans,

Heute haben wir tolle Nachrichten für Euch. Ab Montag, den 17.05.2021 starten wir ab 6:00 Uhr in die diesjährige Freibad-Saison. Saisonkarten könnt Ihr ab Montag zu unseren Öffnungszeiten vor Ort im Bad erwerben. Zahlungen sind in bar oder elektronisch möglich. Zusätzlich haben wir eine neue Funktion am Automaten einrichten lassen, dort könnt ihr Eure Saisonkarten jetzt auch verlängern.

Anders als im letztes Jahr könnt ihr in diesem Jahr frei entscheiden, wann und wie lange ihr im Bad sein möchtet. Einzelkarten und Mehrfachkarten können nur online unter folgendem Link gekauft werden:
https://tickets.amt-ks.de/geestlandbad/. Erworbene Einzeltickets müssen nicht unbedingt am selbigen Tag eingelöst werden, sondern sind auch noch in den nächsten Tagen gültig.


Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:


Mo+Di 6:00-11:00 Uhr
Mi-Fr 6:00-11:00 & 14:00-19:00 Uhr
Sa+So und Feiertags 10:00-18:00 Uhr


!ACHTUNG!
Ab sofort (16.06.2021) ist das Freibad wieder vollständig geöffnet, das bedeutet, dass die Liegewiesen, Rutschen und Sprungtürme, sowie der Spielplatz und das Kinderbecken wieder genutzt werden dürfen. Die Beschränkung der Besucherzahl besteht weiterhin, sodass es ggf. zu Wartezeiten vor Ort kommen kann, sollte die Anzahl bereits erreicht worden sein.


Duschen und Umkleiden sind geöffnet und dürfen unter Einhaltung der Abstandregelung und Aufenthalt in Räumen benutzt werden.


Das bedeute für unser Freibad:
max. 4 Personen im Umkleidebereich
max. 2 Personen in der Dusche


Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch im Geestlandbad.
Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Seite.

Liebe Grüße

Euer
Freibad Team