Sprungziele
Inhalt

Tipp 4 - Auf der Suche nach dem goldenen Ei

Warst du schon im Geestlandbad? Mitwirken, Mitgestalten, Mitreden – das ist unser Motto der Wasserfreunde Freibad Kropp e. V. Wir unterstützen die Gemeinde beim Erhalt und Modernisierung des Geestlandbades.

Unsere Liebe zum Wasser treibt uns schon um sechs ins warme Becken, genießen den Morgen mit sportlicher Vielfalt. Am Nachmittag sind die Kids unterwegs und gestalten die Freizeit im Geestlandbad. Am späten Nachmittag trainieren wir beim Aquafitness die gute Laune. An Themenabenden stärken wir die Gesundheit in der Fasssauna.


Auch das Vereinsleben kommt nicht zu kurz. Gerne gehen wir auf Exkursion und besichtigen andere Sehenswürdigkeiten.Im Winter geht’s auch mal zum Weihnachtsmarkt.


Wir beteiligen uns am gesellschaftlichen Leben mit anderen Vereinen in Kropp. So nutzen wir das Potential der vielfältigen Leistungen und Erfahrungen unserer Mitglieder zum Wohle aller. Nach Ostern ist vor Öffnung unseres Geestlandbades.

  • Und hier der Tipp: Wenn du aufmerksam in Kropp unterwegs bist, wirst du feststellen, dass Berlin und Königsberg nicht weit vom goldenen Osterei entfernt sind. Vielleicht warst du ja auch schon mal dort oder du kennst jemanden der dort wohnt. Von Berlin oder Königsberg sind es auch nur zwei km zum Geestlandbad

Zu gewinnen gibt es heute ein T-Shirt von den Wasserfreunden?

Wenn ihr das goldene Ei gefunden habt, schnell eine Email mit dem Standort oder einem Foto vom goldenen Ei an: info@rm-kropp-stapelholm.de

Tipp 4 - Auf der Suche nach dem goldenen Ei
Tipp 4 - Auf der Suche nach dem goldenen Ei