Sprungziele
Inhalt
Datum: 30.04.2022

Wohnung oder Haus gesucht

Guten Tag,
Wir sind eine insgesamt 5-köpfige Familie.

Zu uns:
Mein Mann, 34 Jahre alt, hat eine unbefristete Anstellung bei der Stadt Schleswig als Landschaftsgärtner.
Ich, 35 Jahre alt, bin gelernte Kinderkrankenschwester und momentan in Elternzeit.
Unsere Kinder sind 4, 3 und 1.
Wir kommen ursprünglich aus Unterfranken, Würzburg.
Vor kurzem sind wir ins schöne Schleswig-Holstein gezogen.
Wir wohnen momentan in Kropp.
Allerdings gibt es in der Wohnung elektrische Probleme.
Daher suchen wir nun eine neue Wohnung oder ein Haus zur Miete, ein Mietkauf wäre auch eine Option.

Rahmenbedingungen:

-Ab 3 Zimmer
-Mindestens 75qm2
-Rund um Schleswig bis ca 30min Fahrtzeit
-Mietbeginn zum 01.08.2022
-Bis 1200€ warm

Wir streben eine langfristige Vermietung an, sind solvent, Schufa ist Einwandfrei (von uns beiden).

Nichtraucher ohne Haustiere.

Vielen Dank für das Lesen des langen Textes, wir würden uns sehr über passende Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Schiebe und Stefan Reis

Preis:

1.200,00 €
Verhandlungsbasis

Kategorie:

Anfrage zur Kleinanzeige