Mitteilungen und Aktuelles Kropp

  • Apotheken-Notdienst ab 2015

    (Kropp, 07.01.2015) Wir Apotheken in Kropp sind seit vielen Jahren jeden Tag für Sie, unsere Kunden, erreichbar. An Sonn- und Feiertagen nur je vier Stunden, aber doch 365 mal im Jahr. Im neuen Jahr wird sich dies nun ändern.

  • Ferienspaß 2015

    (Kropp, 06.01.2015) Ferienspaßaktion 2015

  • Familienzentrum Kropp-Stapelholm informiert:

    (Kropp, 06.01.2015) „Weihnachtsengel“ beschenken die Kinder der Kropper Tafel

  • Seniorenbeirat Kropp informiert:

    (Kropp, 06.01.2015) Das Projekt „Notfallausweis“ war ein voller Erfolg, berichtete Gerhild Becker, Vorsitzende des Seniorenbeirates.

  • Soldatenkameradschaft ehrt langjährige Mitglieder

    (Kropp, 06.01.2015) „Wir haben wieder Fuß gefasst“, stellte der Vorsitzende der Soldatenkameradschaft, Detlef Pfeiffer, in seinem Bericht auf der Jahreshauptversammlung seines Vereins im Restaurant „Rosengarten“ fest.

  • CDU ehrt langjährige Mitglieder

    (Kropp, 06.01.2015) Traditionell werden auf dem Punschabend der CDU OV Kropp langjährige Mitglieder vom Ortsvorsitzenden Holger Schwien geehrt.

  • Senioren-Förderverein mit neuem Jahresprogramm

    (Kropp, 06.01.2015) Angespornt durch die positive Resonanz und die Mitgliederzuwächse im Jahre 2014 hat sich die Ortsgruppe auch für dieses Jahr ein vielfältiges und interessantes Programm vorgenommen.

  • Naturheilpraxis Jörg Walcker

    (Kropp, 06.01.2015) Mein Name ist Jörg Walcker und ich habe 1971 als „Kropper Jung“ das Licht dieser Welt erblickt. Nun bin ich mit meiner Familie zurück und eröffne als Heilpraktiker im Februar 2015 meine Naturheilpraxis im Ochsenweg 1A in Kropp.

  • Glücklich beschäftigt – erfolgreiche Arbeitsvermittlung im Kreis

    (Kropp, 06.01.2015) Als die 25-jährige Bianca Clausen im Dezember 2013 bei der Ausbildungs-und Arbeitsvermittlung des Jobcenters Schleswig-Flensburg vorstellig wurde, war sie frustriert und ratlos, aber immer noch voller Hoffnung.

  • Wir sind KLASSE gegen Mobbing

    (Kropp, 06.01.2015) Wir haben kein Mobbing in der Klasse, weil wir zusammenhalten, niemanden auslachen und uns vertrauen.

  • Februar 2018

    Ausgabe
    Februar 2018
    PDF, 7,6 MB

  • Bauleitplanung

Veranstaltungstipps

21. Februar 2018

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf