Herbstmarkt in Dörpstedt

(Dörpstedt, 16.11.2014) Bei schönstem Wetter fand der Herbstmarkt in Dörpstedt auf dem Gelände der Familie Friedrichs statt.

Eingeladen hatte der DRK Ortsverein Dörpstedt, und es kamen weit über 200 Besucher. Das kleine Café, das selbstgebackene Kuchen und Torten anbot, war zum Ende der Veranstaltung ausverkauft. Nebenan in der Halle boten viele Aussteller aus Dörpstedt und den umliegenden Dörfern Holzarbeiten,Gestecke, Töpferwaren und Modeschmuck an. Auch Dips, selbstgemachte Pralinen und Marmelade, Milchprodukte und besonders das leckere Speiseeis fanden großen Zuspruch. Auf den Freiflächen gab es eine Staudentauschbörse, Blumeschmuck und heimisches Gemüse für die vielen Gartenfreunde. „Wir vom DRK Ortsverein waren sehr zufrieden mit dem Herbstmarkt“,so die DRK Vorsitzende Kirsten Friedrichs. (VSt.)


-Auszug aus "Region Kropp-Stapelholm aktuell" vom November 2014

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • Juli 2018

    Ausgabe
    Juli 2018
    PDF, 7,9 MB

  • Stapelholm-Kurier
  • Bauleitplanung
  • Breitbandzweckverband Mittlere Geest

Veranstaltungstipps

18. August 2018

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf