Mitmachen war das Motto

(Groß Rheide, 02.09.2014) Im Kindergarten Groß Rheide war es kurz vor den Sommerferien wieder so weit.

Ein Mitmach-Programm in der Turnhalle war angesagt. Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Gäste kamen, und deshalb waren die Kinder aufgeregt und hoch konzentriert, damit alles klappte.Bewegungslieder und Tänze machten allen viel Spaß, und zur Freude der Kinder und Erzieherinnen sangen und spielten fast alle mit. Die Zeit verging wie im Flug. Anschließend feierten die Kinder bei der Feuerwehr Groß Rheide. „Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei den Kameraden der Feuerwehr für die jahrelange tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass es lange so bleibt“, so das Kindergarten- und Krippenteam. Ein Dankeschön für ein tolles Jahr ging auch an Gudrun Döhr, an die Gemeinde Groß Rheide und an die Eltern. Den Kindern, die jetzt zur Grundschule wechseln, wünschte das Team für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. (VSt.)

Auszug aus Kropp-Stapelholm aktuell, September 2014

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • November 2017

    Ausgabe
    November 2017
    PDF, 8,0 MB

Veranstaltungstipps

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf