Nikolausaktion 2013 in der Geestlandschule

(Kropp, 18.02.2014) Noch nie wurde der Nikolausbestellservice so stark von der Schülerschaft und den Lehrkräften genutzt wie im Dezember letzten Jahres.

236 Nikoläuse trugen starke Hände der G9b aus dem vollbeladenen Auto in die
Schule. Schüler der 10b versahen diese mit entsprechenden Empfängerzetteln und sortierten diese nach Klassenstufen in große Weihnachtstüten ein. Im vollständigen Nikolauskostüm mit Bart, Mütze, Jacke und Hose sorgten Nico S. und die Schülersprecher Marvin, Ivonne und Cara dafür, dass die Nikoläuse ihre
neuen Besitzer fanden. Die Freude darüber, dass man an sie gedacht hatte, war den beschenkten Schülerinnen und Schülern deutlich anzusehen.(S. Frahm)


-Auszug aus "Region Kropp-Stapelholm aktuell" vom Februar 2014

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • September 2016

    Ausgabe
    September 2016
    PDF, 8,0 MB

Veranstaltungstipps

1. Oktober 2016

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf