Reiterferien auf Bellevue

(Klein Bennebek, 20.09.2013) Der Reitverein Bellevue führt seit 10 Jahren ein Zeltlager auf dem Reiterhof durch. In diesem Jahr spielte sogar das Wetter mit. Mit dabei war die 12-jährige Meri Harutunjan, geboren in Armenien und Gewinnerin des Preises, den der Reitverein bei der diesjährigen Kropper Messe (KIS) für die Tombola spendiert hatte.

Meri kam mit ihrer Freundin ins Zeltlager und freute sich über die tollen Tage beim Reitverein Bellevue! Über 30 Kinder nahmen wieder an der Ferienspaß-Aktion teil und freuten sich jeden Tag über die vielen Aktionen, die durchgeführt wurden. Es wurde nicht nur auf den vielen Ponys und Pferden geritten, sondern auch andere nette Sachen gemacht: basteln und Kutsche
fahren, eine große Nachtwanderung und Lagerfeuer und vieles mehr. Natürlich durfte auch die Disco nicht fehlen, bei der die Kleinen, die jüngste war 5 Jahre alt, und Großen, ausgiebig „Party“ machen durften! Viel zu schnell verging die Zeit. Die durchführenden Mitglieder des Vereines und auch die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr! (ure)


Auszug aus "Region Kropp-Stapelholm aktuall" v. September 2013

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • März 2019

    Ausgabe
    März 2019
    PDF, 7,2 MB

  • Stapelholm-Kurier
  • Bauleitplanung
  • Breitbandzweckverband Mittlere Geest

Veranstaltungstipps

19. März 2019

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf