Wohlde Open 2009

(Wohlde, 19.10.2009) Generalprobe gelungen

Nach mehrjähriger Turnierpause fand am 8. August dieses Jahres wieder ein Tennis – Doppelturnier auf dem „Center Court“ in Wohlde statt. Bei schönem Sommerwetter kämpften insgesamt 6 Doppelpaare um den Turniersieg. In jeweils zwei Dreiergruppen spielte jeder gegen jeden. Die Gruppensieger zogen in das Finale ein und spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Finale setzten sich schließlich Dennis Jöns / Günter Finke gegen Torge Nissen / Olaf Steltner durch.

Die Spiele verliefen nicht immer technisch einwandfrei, aber garantiert mit großem Kampfgeist und hoher Einsatzbereitschaft.

Ein großer Dank gilt den Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Das Turnier war eine Generalprobe für das Jubiläumsjahr 2010, in dem der Tennisplatz in Wohlde sein 20-jähriges Bestehen feiert.

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • November 2017

    Ausgabe
    November 2017
    PDF, 8,0 MB

Veranstaltungstipps

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf