- Een Johr op de Hallig - Weinprobe

(Norderstapel, 11.03.2009) Von der Hausfrauenunion organisiert trafen wir uns im Jöns-Haus zu dem Lichtbilder-Vortrag „Een Johr op de Hallig“ vorgeführt und eingerahmt mit plattdeutschen Liedern von Ehepaar Mohr aus Albersdorf. Wir verbrachten einen Abend mit wunderschönen Landschaftsbildern und erfuhren viel Interessantes über die zehn Halligen.

Zu unserer Weinprobe am 11. März hatte uns Winzermeister Karl-Heinz Klumb aus Langenlonsheim wieder leckere Weine zum Kosten mitgebracht. Es waren viele Gäste gekommen und wir hatten einen geselligen Abend und viel Spaß zusammen.

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • Februar 2018

    Ausgabe
    Februar 2018
    PDF, 7,6 MB

  • Bauleitplanung

Veranstaltungstipps

24. Februar 2018

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf