Heitere Schützengilde

(Klein Bennebek, 14.07.2005) Dank er guten Organisation des Vorsitzenden Günter Koch, der Kapitänin Elke Harder und des Kapitäns Günter Koch verlief das Jahresfest der Schützengilde zur vollen Zufriedenheit der 54 Teilnehmer.

Mit Hochrufen wurde das glückliche Königspaar Werner und Jutta Büttner gekürt. Werner, vor 15 Jahren schon einmal Majestät, gewann beim Schießen, seine Frau am Glücksrad und beim Würfeln.
Als das Königspaar mit dem Musikzug hinter dem Fahnenträger Mark Sjögren und mit Pokalgwinner Peter Suckert abgeholt wurde, waren beim Umtrunk auch die Preisträger glücklich: Günter Koch und Peggy Nissen, Otto Brügmann und Jutta Suhr, Jost Krempl und Elke Harder. Der heitere Festball dauerte ganz, ganz lange…

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • Februar 2019

    Ausgabe
    Februar 2019
    PDF, 7,1 MB

  • Stapelholm-Kurier
  • Bauleitplanung
  • Breitbandzweckverband Mittlere Geest

Veranstaltungstipps

22. Februar 2019

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf