SV Werder Bremen trifft am 16.01.2005 auf den Hamburger SV

(Kropp, 09.01.2005) 4.500 Karten verkauft: Neue Tribüne in Kropp! Ab sofort zusätzliche Sitzplatzkarten zu bestellen!

Die Kropper Organisatoren geraten mitten im Winter kräftig ins Schwitzen: Bereits 4 500 Karten konnten für den Nordschlager zwischen dem HSV und dem Deutschen Meister Werder Bremen bereits abgesetzt werden. Die Partie um den Holsten-Cup wird am 16. Januar um 14 Uhr im Stadion angepfiffen.
Der Förderkreis des TSV Kropp reagiert mit der Aufstellung einer zusätzlichen überdachten Tribüne für weitere 400 Sitzplätze. "Die Nachfrage ist ja fast so wie beim Bayern-Spiel", freute sich gestern Förderkreis-Vorsitzender Dietmar Mangelsen. Auch das Kontingent an Stehplatzkarten war bereits erschöpft. Die Druckerei Lange in Jagel legte eine Sonderschicht ein. Ab sofort sind bei I.D. Sievers in Rendsburg und Schleswig, bei Sport Tripmaker in Nortorf, in Kropp im Grünen Warenhaus Tel. 04624-1256 und bei der Nord-Ostsee-Sparkasse Tel. 04624-255555 wieder Stehplatz-Tickets vorhanden. Sitzplätze für die überdachte Zusatz-Tribüne können ab sofort unter der Hotline 0173-2442371 zum Preis von 22 Euro bestellt oder ab Montag ausschließlich bei I.D. Sievers oder an der HEM-Tankstelle in Jagel abgeholt werden.
Die Zuschauer können sich nicht nur auf Spitzenfußball, sondern auch auf ein großes Rahmenprogramm freuen. Moderatoren der NDR-Welle Nord erwärmen die Fußballfans mit einem Musik- und Show-Programm vor dem Spiel und in der Halbzeit. Außerdem lässt Hauptsponsor Holsten 5.000 Bälle in die Zuschauerränge schießen.
Auch die Wetterprognosen deuten auf einen gut bespielbaren und grünen Rasen hin, soll es doch noch mindestens über eine Woche mild bleiben. Wenn dann doch noch Frost einsetzen sollte, decken die Kropper Veranstalter den Rasen mit einer 7.000 Quadratmeter großen Folie ab.

Zu den aktuellen Bekanntmachungen

  • März 2019

    Ausgabe
    März 2019
    PDF, 7,2 MB

  • Stapelholm-Kurier
  • Bauleitplanung
  • Breitbandzweckverband Mittlere Geest

Veranstaltungstipps

19. März 2019

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf